Fehlermeldung

Notice: Undefined index: localized_options in menu_navigation_links() (Zeile 1871 von /www/htdocs/w009718d/maxkeys.de/includes/menu.inc).

Akustik-Drums

  • Max Keys Only You
    BPM
    80.00
    Ich liebe diesen Beat. Dem ein oder anderen Hip-Hop-Freund mag die Nummer zu soft und zu poppig sein, dem Rest wünsche ich viel Freude damit.

    "Only You" ist einer dieser seltenen Beats, bei dem ich genau das Resultat erzielt habe, das ich zu Beginn im Sinn hatte. Ja, das kommt nicht sehr häufig vor.

    Nachdem der Part des E-Pianos und die Melodie für den Chorus fertig war, nahm ich die E-Gitarre überrachenderweise in einem einzigen Take auf. Zugegeben, da ist jetzt nichts sonderlich Kompliziertes bei – trotzdem passiert das nicht alle Tage...

    0,00 €
    Creative Commons
    Creative Commons Licence
  • Max Keys Breathe In
    BPM
    77.50
    Es gibt definitiv zu wenig akustische Beats. "Breathe In" sollte ursprünglich ohne Drums als musikalische Untermalung für ein Video dienen und entwickelte sich letztendlich dann doch zum vollwertigen Hip-Hop/Pop/Soul Beat.

    Bis auf die Strings sind alle Instrumente, die hier zum Einsatz kommen tatsächlich von mir eingespielt worden. Das war das erste und zugleich letzte Mal. Garantiert.

  • Max Keys Pitch Black
    BPM
    69.00
    Neues Jahr, neuer Beat und schon wieder einer mit einer Anspielung auf einen Filmtitel. Angemerkt soll aber sein, dass das ausnahmsweise reiner Zufall ist.

    Wenn du dich jetzt ermutigst fühlst, "Pitch Black - Planet der Finsternis" anzuschauen, kannst du das natürlich machen, nachdem du dir den Beat heruntergeladen hast.

    "Pitch-Black" enstand aus einer Laune heraus, einen relativ düsteren (Ansichtssache...) Track zu bauen, der komplett ohne Hook auskommt und sich gut für Battlerap oder Storytelling eignet. Viel Spaß damit. Happy New Year!

    0,00 €
    Creative Commons
    Creative Commons Licence

Tweets

© 2016 Max.Keys

Max Keys Beats – Free Beats, exclusive Beats and custom Beats since 1999.