Free Beats

Kostenlose Beats

Die nachfolgenden kostenlosen Beats sind, wenn nicht anders angegeben, garantiert frei von lizenzpflichtigen Samples. Du kannst die kostenlosen Beats herunterladen und damit theoretisch machen, was du willst, solange du die Bestimmungen zum Urheberrecht beachtest. Die angebotenen kostenlosen Beats sind das Ergebnis einer persönlichen Schöpfung und damit geistiges Eigentum des Musikurhebers. 

Alle Beats liegen mindestens als .wav im Format 16-bit und 44.1 kHz vor. Teilweise kannst du sogar die Einzelspuren der Beats herunterladen, um den Track nach deinem Geschmack neu zu mischen.

Wenn du einen der kostenlosen Beats nutzt, musst du lediglich den Produzenten im Dateinamen einer Audiodatei oder im Vor- oder Abspann eines Video nennen. Wie das genau funktioniert, kannst du hier nachlesen.

Max Keys Dawn
12
02. Mär 2015
Free Beats

Dawn

Okay, die letzte Veröffentlichung eines Beats liegt eine Weile zurück – dafür gibt es jetzt ein kleines Highlight. "Dawn" ist vielleicht mein Lieblingsbeat. Mindestens Top 3.

Max Keys Beat Strong
4
02. Feb 2015
Free Beats

Strong

"Strong" sollte eigentlich kein "Free Beat" werden, sondern war mal als Hintergrundmusik für ein Videoprojekt gedacht. Dass daraus nichts wurde, kommt jetzt demjenigen zugute, dem der Beat gefällt.

Max Keys Only You
2
23. Jan 2015
Free Beats

Only You

Ich liebe diesen Beat. Dem ein oder anderen Hip-Hop-Freund mag die Nummer zu soft und zu poppig sein, dem Rest wünsche ich viel Freude damit.

Max Keys Free Beat The Prospect
7
16. Jan 2015
Free Beats

The Prospect

"The Prospect" ist einer dieser Beats, die schon länger auf meiner Festplatte liegen und mit der Zeit irgendwie in Vergessenheit geraten sind.

Max Keys Pitch Black
4
02. Jan 2015
Free Beats

Pitch-Black

Neues Jahr, neuer Beat und schon wieder einer mit einer Anspielung auf einen Filmtitel. Angemerkt soll aber sein, dass das ausnahmsweise reiner Zufall ist.

The LOX
6
19. Dez 2014
Free Beats

Living Off Experience

Dieser Beat war ursprünglich für einen Remix für The Lox und deren Track "Survivor" geplant, woraus letztlich aber nichts wurde. Da "Survivor" aus drei Strophen ohne Hook besteht, fehlt diese Unterteilung auch bei "Living Off Experience". Macht ja nichts.

2
12. Dez 2014
Free Beats

Headlights

Mir war wohl nach einer eher poppigen Nummer mit Synthies und so.

Free Beat: All Alone
3
08. Dez 2014
Free Beats

All Alone

Ein klarer Fall von "Depri-Mucke". Trotzdem aktuell mein persönlicher Favorit. Im Normalfall höre ich halbfertige Beats auf längeren Fahrten im Auto. Freunde und Arbeitskollegen müssen dann häufig als Testpublikum herhalten, um die Beats der Prüfung durch jungfräulicher Ohren zu stellen. Nur im Notfall ziehe ich meine Freundin als Kritikerin zurate.

Selfie with horses
3
21. Nov 2014
Free Beats

Nightmare

Freitag, einer neuer kostenloser Beat. Der Arbeitstitel dieses Beats war übrigens "Selfie with horses" – falls ihr euch fragt, was das Bild soll.

Free Beat: Coming Home
5
07. Nov 2014
Free Beats

Coming Home

Die waghalsige Idee war, einen Hip-Hop / Pop Beat mit big Claps und viel Akustikgitarre zu bauen. Zugegeben, wenig revolutionär, das Ergebnis kann sich aber hören lassen. Oder?

Seiten

Tweets

© 2016 Max.Keys

Max Keys Beats – Free Beats, exclusive Beats and custom Beats since 1999.