Custom Beats – maßgeschneiderte Instrumentals

Wenn dir keiner der kostenlosen Beats gefällt oder du ganz einfach einen Beat ganz für dich allein und auf dein Projekt zugeschnitten haben möchtest, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Wenn wir uns sympathisch sind, mir das Projekt musikalisch zusagt und es mir meine Zeit erlaubt, bekommst Du deinen individuellen Beat eventuell sogar kostenlos. Der beste und schnellste Weg ist in diesem Fall natürlich das direkte Gespräch. Um mir meine Arbeit zu erleichtern und ein für uns beide zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, solltest du dir im Vorfeld aber möglichst sicher sein, was du genau erwartest. Tracks, die musikalisch in die gleiche Richtung gehen, in die du willst, sind eine hervorragende Diskussionsgrundlage. Wie klingt das?

Tweets

© 2016 Max.Keys

Max Keys Beats – Free Beats, exclusive Beats and custom Beats since 1999.