Coming Home

Free Beat: Coming Home
BPM
87.00
Die waghalsige Idee war, einen Hip-Hop / Pop Beat mit big Claps und viel Akustikgitarre zu bauen. Zugegeben, wenig revolutionär, das Ergebnis kann sich aber hören lassen. Oder?

Man könnte sich beim Hören dieses Beats an Eminems "Love the Way you Lie" erinnert fühlen. Muss man aber nicht. Die Nummer entstand an einem Freitag ungefähr zwischen 21:00 Uhr und 04:30, was unbestritten die beste Zeit für Beats ist. Der Titel "Coming Home" ist inspiriert vom gleichnamigen Film von 1978 mit einer blutjungen Jane Fonda und einem jungen Jon Voight in den Hauptrollen, den ich kurz davor gesehen hatte. So läuft das manchmal.

Den Beat könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Wenn ihr etwas damit anstellt, würde ich mich über ein Kommentar, einen Tweet, eine Mail, eine Flaschenpost oder was auch immer freuen. Unter Umständen werde ich auch noch die Einzelspuren zum Download anbieten.

0,00 €
Creative Commons
Creative Commons Licence

Kommentare

Echt cooler Beat! Danke! Mach weiter so!

schöner Sound. Du hast echt klangvolle Beats. Die Gitarre bei diesem Beat gefällt mir echt gut.

Darauf fällt mir gleich mal ein toller Text ein

Nice nice, :) Wenn ich was fertig hab darauf, lasse ich dir den zukommen (Y)

echt guter Beat nice nice

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Mit dieser Abfrage soll Spam möglichst verhindert werden.

Tweets

© 2016 Max.Keys

Max Keys Beats – Free Beats, exclusive Beats and custom Beats since 1999.