All Alone

Free Beat: All Alone
BPM
72.00
Ein klarer Fall von "Depri-Mucke". Trotzdem aktuell mein persönlicher Favorit. Im Normalfall höre ich halbfertige Beats auf längeren Fahrten im Auto. Freunde und Arbeitskollegen müssen dann häufig als Testpublikum herhalten, um die Beats der Prüfung durch jungfräulicher Ohren zu stellen. Nur im Notfall ziehe ich meine Freundin als Kritikerin zurate.

Das hat durchaus Gründe.

Mach den Depri-Scheiß aus oder willst du, dass ich mich von der nächsten Brücke stürze?

ist ein Standardsatz, den meine Freundin in der Regel nach den ersten vier Sekunden eines Beats ausspricht. Bei diesem Beat war es ausnahmesweise mal anders. Ich durfte den Track nicht nur komplett durchlaufen lassen, nein, ich bilde mir sogar ein, ein kurzes zustimmendes Nicken gesehen zu haben. Vielleicht habe ich mir das damals auch nur eingebildet, nachgefragt habe ich aus Angst natürlich nicht.

Wie dem auch sei, "All Alone" ist ein Hip-Hop /Pop Beat, der relativ schnell fertiggestellt war und ein absoluter Favorit von mir ist. Ihr könnt euch ja selbst ein (Hör-)Bild davon machen.

"All Alone" könnt ihr kostenlos downloaden und für Veröffentlichungen jeglicher Art verwenden. Denkt aber daran: Credits nicht vergessen!

Der Beat ist in zwei Versionen verfügbar, einmal mit und einmal ohne Vocal-Sample.

0,00 €
Creative Commons
Creative Commons Licence

Kommentare

Schöner Beat :) Hast generell sehr schöne Beats und man merkt dass du da wirklich Arbeit reinsteckst. Auch schöner Blog hier, mal so nebenbei. Mach weiter so! LG Leon

Tolle Arbeit, die du hier machst. Ich bin völlig begeistert. Bitte weiter so, bin gespannt wann es was Neues gibt!

Gefällt mir sehr! Bitte mehr davon. Wenn ich mehr Zeit finde, weiter Musik zu produzieren, schreibe ich dich mal auf ne (eventuelle) Zusammenarbeit an. Lieben Gruß Aaron

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Mit dieser Abfrage soll Spam möglichst verhindert werden.

Tweets

© 2016 Max.Keys

Max Keys Beats – Free Beats, exclusive Beats and custom Beats since 1999.